Mitarbeiterfest

Unsere vielen, vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Internationalen Wiesbadener Pfingstturnieres sind neben den Aktiven das größte Kapital unseres Turniers!

Nachdem das Turnier bei allen ein bisschen gesackt ist, wird es alljährlich Zeit DANKE zu sagen und alle Mitarbeiter einzuladen.

Wir waren schon im Zirkus, bei Sponsoren zu Gast, aber in unserem Park ist es doch einfach am schönsten …

So haben wir im Jahr 2014 erstmals das Mitarbeiterfest in der Orangerie im Biebricher Schlosspark gefeiert, seit 2015 bietet uns ein Teil der Stallungen und der Vorplatz ausreichend Raum dort um mit unseren Mitarbeitern Zeit zu verbringen.

Es sind immer wieder sehr nette Abende mit tollen Gesprächen, bei denen auch oft tolle Ideen für das nächste Pfingstturnier entwickelt werden.

An diesem Abend sind die Mitarbeiter unsere Gäste, das Vorstandsteam kümmert sich um das leibliche Wohl und bewirtet die unermüdlichen Mitarbeiter aus dem Getränkewagen. 

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unser Pfingstturnier jährlich zu dem werden lassen was es ist – einfach das schönste Turnier der Welt.